Über mich

Leben wird aus Mut gemacht!

Die Schule, in der ich am meisten gelernt habe, ist die Schule des Lebens. Sie lehrte mich Demut, Respekt, Freude, Neugierde, Mut, Angst, Liebe, Kampf, das Sehen, das Fühlen, Traurigkeit, Leichtigkeit und vieles mehr. Selbst würde ich mich als Wissensreisende und Entdeckerin bezeichnen. Ich liebe meine zwei Kinder, meine Bücher, Musik, Farben, Düfte und die Natur. 

Ausbildungen: 

2008 Magistra der Psychologie

2009 Ausbildung zur Pflegehelferin und Fachsozialbetreuerin Altenarbeit  

2012 Weiterbildung zur ärztlich geprüften dipl. Aromapraktikerin

2017 Graduierung Gestaltspädagogik und Seelsorge

2018 Dipl. Kinesiologin 

2020 Geistheilung 

2021 Krisenintervention 

2022 Supervision

2023 Mental health Coach 

2023 Neurosystemischer Coach i.A. 

2023 Lebens- und Sozialberatung i.A.  

Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist. (Ralph Waldo Emerson)