Psychologische Beratung & Supervision

Das Herz und die Seele
sprechen lassen 
Das innere Kind kennen und
lieben lernen 
Verstrickungen lösen und die Kraft unserer Ahnen verstehen  
Sich aus Begrenzungen
befreien, sich selbst wieder wahrnehmen. 
Raum schaffen für Gefühle und Emotionen 
Entfalte dein Potenzial und
finde Lösungen  

Die Gestaltspädagogik setzt sich aus verschiedenen Disziplinen der Psychologie, Philosophie und Theologie zusammen. Sie nimmt den Menschen als ganzheitliches Wesen wahr, welches ständig in Verbindung und kommunikativen Austausch mit seiner Umwelt steht. In der Gestaltspädagogik wird mit kreativen und intuitiven Methoden gearbeitet. 

Die Gestaltspädagogik bietet die Möglichkeit das Leben jetzt und das Erlebte wahrzunehmen, zu erkenne und zu verstehen, um den eigenen Weg gestalten und gehen zu können.

Ich bin Teil einer Familie. Ein paar Seiten ihrer Geschichte, ein Stein in ihrem Mosaik, ein Cocktail aus ihren Genen. Geprägt, geformt, mit jeder Menge Codes versehen - und zugleich mit der Freiheit und dem Rüstzeug, sie zu knacken. Wenn ich will. Ich bin VIELE. Ich bin ICH.

SUPERVISION

Klarheit, Zielbewusstsein, Rollenverständnis, Arbeitsbeziehungen, Entwicklung, Fokus, eigenes Wirken reflektieren, Veränderung 

"Think out of the box"  Manchmal stecken wir mit unserem Denken fest. Supervision unterstützt Lösungen zu entwickeln und eine neue Perspektive einzunehmen.