"EFC" Aromasprays
"Energetic Fragrance Colors" Aromasprays ©

Für den energetischen Bereich sowie zur seelisch-geistigen Unterstützung im Alltag!


Die Aromasprays können als Raum- und Aurasprays eingesetzt werden. Sie vereinen Farbe und Duft und bieten somit ein harmonisches Gesamtpaket um Körper, Geist und Seele sowie die Chakren in Einklang zu bringen. Die Aromasprays begleiten Sie mit einer Komposition der ätherischen Öle welche den jeweiligen Chakren zugeordnet sind. Außerdem erhalten Sie zu jedem Aromaspray eine Farbkarte passend zum Spray mit Beschreibung und Anwendungstipps.

Aromaspray 50ml   15 Euro 

Setpreis: 7 mal 50 ml 100 Euro (Ersparnis 5 Euro)

Die Chakren 

Rot "Stabilität"

Wurzelchakra, umfasst die Liebe und Leidenschaft, Sitz des Seißgeflechtes und Nebennieren, hilft uns bei der Bildung einer physischen und psychischen Grundlage im Leben, bringt uns in Schwingung, gibt Kraft, positioniert uns im Leben, fördert die Struktur und Festigkeit, bringt uns wieder ins Gleichgewicht. 

Orange"Entwicklung"

Sexualchakra, gibt Energie, Sitz der Fortpflanzungsorgane Niere und Blase, Kreativität wird gefördert, dient der Persönlichkeitsentwicklung, wir geben uns den Rhythmen und Zyklen des Lebens hin und erfreuen uns daran, lässt uns zur Tat schreiten, hilft in neuen Lebenssituationen und beim Loslassen. 

Gelb "Lebendigkeit"

Solarplexus, vermittelt Wärme und Geborgenheit, Sitz der Bauchspeicheldrüse und Leber, lässt uns erstrahlen, hat Einfluss auf das Nerven- und Immunsystem, gibt uns Mut, Kraft und Macht, fördert die Konzentration und Inspiration, stärkt unser Bauchhirn, hilft bei Entscheidungen, schütz uns vor äußeren Einflüssen. 

Grün "Harmonie"

Herzchakra, gibt Hoffnung und Zuversicht, Sitz der Thymusdrüse, hilft auf der Beziehungsebene, vereint Männliches und Weibliches, betrachtet Dinge mit Liebe, lässt uns wachsen, versucht alles in Einklang zu bringen, fördert die Harmonie. 

Blau "Freiheit"

Halschakra, lässt uns Entspannen, fördert die Spiritualität, gibt Kraft Dinge auszusprechen, ist das Zentrum der Träume, fördert die Weisheit, Sitz der Schilddrüse/Hormone, verbindet Denken und Fühlen, gibt Klarheit, löst Verkrampfungen.  

Indigoblau "Erkenntnis"

Stirnchakra, fördert die Inspiration, Sitz der Hirnanhangdrüse und der Augen, schärft und verfeinert die Wahrnehmung und das Bewusstsein, Öffnung des dritten Auges, Visionen entstehen, lässt vertrauen, öffnet den spirituellen Pfad, bewirkt eine Reinigung, Verwandlung und Erneuerung in Seele und Geist. 

Violett "Verbundenheit"

Scheitelchakra, Verbindung mit der Himmelsenergie, Innenschau, Konzentration, Auflösung von Grenzen, Hingabe, Entfaltung, Bewusstsein und Unterbewusstsein, Großhirn und Zirbeldrüse