Aktuelles
Lebe und Erlebe!

Praxisseminar am 21.03.2018 von 8:30 bis 16 Uhr (8 UE)

im Bildungsraum Seeboden - www.bildungsraum.info

Aromapflege Basisseminar am 15. und 16. März (16 UE)

im Bildungsraum Seeboden - www.bildungsraum.info 

Die Ausstellung "Wald Duft" in der Gewölbegalerie Klagenfurt vom 9. bis 11 März 2018.  Ausgestellt wurden, kunstvolle Handarbeiten, Designs, Bilder und Dekorationen aus Holz und Schwemmholz, sowie Produkte aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. 

Aromafrühling 2017 
Ein Nachmittag mit lieben Menschen, interessanten Gesprächen, kulinarischen Köstlichkeiten und Vortäge sowie Workshop rund um das Thema Entschlackung und ätherische Öle. 

Aromaadvent  

Das war unser erster "be-sinnlicher" Nachmittag 2016 mit Produkten rund um die ätherischen Öle. Schmökern und genießen in behaglicher Atmosphäre bei Punsch und Kuchen. Barbara Pagitz laß Duftmärchen für Groß und Klein.

In netter Runde fand unser Aroma Herbst 2016 statt. Es gab Vorträge über die Anwendung und Wirkungsweise der Klangschalen und über "die kleine Hausapotheke Lavendel". Es wurde ein Balsam gerührt und es bestand die Möglichkeit, die Klangschalen am eigenen Körper zu erspüren.